Monatsarchiv für Februar 2009

Umgezogen

Samstag, den 7. Februar 2009

Nach einer stressigen Woche haben wir es Dank vieler flei√üiger Helfer geschafft und sind umgezogen. Der HWR, der Eingangsbereich und das G√§ste-WC sind zwar nicht fertig, diese R√§ume brauchen wir ja nicht unbedingt zum gem√ľtlichen wohnen. Auch fehlen hier und da noch ein paar Fu√üleisten, aber uns soll die n√§chsten Wochen nicht langweilig werden, solang das Wetter noch zu schlecht ist, um die Hofeinfahrt zu pflastern oder den Garten anzulegen.

Einkäufe

Montag, den 2. Februar 2009

Heute war die gro√üe Einkaufsrunde. Ersteinmal gab es einen Gefrierschrank f√ľr den Keller. Dann haben wir den Teppich abgeholt, dessen Lieferung wir in der vergangenen Woche absagen mussten, weil der Fliesenleger flei√üig war. Anschlie√üend ging es ins schwedische M√∂belhaus zur Anschaffung unserer Frauengarage. Schon praktisch, das Angebot Nimm 3, Zahl 2.

Wie die Bilder zeigen, musste wir ausnahmsweise auch den Weg mit dem Auto durch den Garten wählen, damit wir den schweren Einkauf nicht so weit tragen mussten. Unser Wohnzimmer dient jetzt als vorläufiges Lager, bis die Teppiche verlegt und die Möbel gänzlich aufgebaut sind.