Monatsarchiv für August 2009

Kantensteine

Sonntag, den 23. August 2009

Der gr√∂√üte Teil der Kantensteine ist jetzt gesetzt. Bereits in den letzten Wochen haben wir die Steine entlang des Hauses und unter bzw. im Carport gesetzt. Seit gestern gibt es auch Kantensteine entlang des Rasens. F√ľr alle Freunde des Zeitraffervideos hier wieder einmal ein Beweis, dass wir Samstags noch flei√üig sind: Kantensteine

Ein halbes Jahr sp√§ter…

Samstag, den 8. August 2009

Jetzt wohnen wir schon ein halbes Jahr in unserem Häuschen. Die Terrasse ist (fast) fertig. Aufmerksamen Betrachtern wird auffallen, dass noch hier und ein ein Brett fehlt. Die Bretter haben wir nachbestellt und werden in den nächsten Tagen geliefert werden. Am Wochenende haben wir bereits die erste Party auf der Terrasse gefeiert.

Da es mit dem Schwimmteich noch ein wenig dauern wird, gibt es in diesem Sommer nur ein Planschbecken.

Vor der Haust√ľr stehen die Palisaden f√ľr die Treppenstufen. Da unser Haus ja ein wenig h√∂her steht, als geplant, gibt es zuk√ľnftig drei Stufen ins Haus. Noch sind die Palisaden provisorisch mit Schotter und Paletten gef√ľllt.