GESCHAFFT

Mit einem Fotofinisch haben wir gestern Abend den Fu√übodenaufbau im Erdgeschoss fertig gestellt. Kurz vor Schluss fehlten uns die letzten 10 qm Baufolie um die Tr√§gerplatten mit den Fu√übodenheizungsrohren abzudecken. Im Keller fand sich dann ein Rest Folie, die von der Schornsteinabdeckung √ľbrig geblieben war, so dass wir komplett fertig geworden sind.

Die Trockenbauer waren heute sehr flei√üig und jetzt liegt im ganzen Haus der Trockenestrich. Im Schlafzimmer wurde die Trennwand f√ľr das Ankleidezimmer aufgestellt und in der Wand ist auch der Platz f√ľr unseren Fernseher vorgesehen.

Wenn der Trockenbauer morgen fertig ist, können wir grundsätzlich mit dem Malern und Tapezieren der Wände beginnen. Jetzt wird es Zeit das der Elektriker wiederkommt, damit wir die Fußbodenheizung anwerfen können und es auch warm wird im Bau.

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.